Hochzeitsreportagen - HelMa Hochzeitsfotografie
1210
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1210,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,helma hochzeitsfotografie 2017-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Hochzeitsreportagen

Erinnerungen, die bleiben

Ihr heiratet bald? Herzliche Gratualtion!

 

Jetzt gibt es viel vorzubereiten. Nebst der Festlokalität, dem Brautkleid, den Blumen und vielem mehr, steht ihr vor der Entscheidung welcher Fotograf euren Hochzeitstag festhalten soll.

Ich möchte euch ganz fest ans Herz legen: Spart nicht an einem guten Fotografen. Warum? Die Zeremonie dauert ein paar Stunden. Das Essen wird verspiesen. Die Blumen verwelken. – Aber die Fotos, die bleiben! Hier habe ich euch eine kleine Geschichte zu diesem Thema aufgeschrieben.

 

Um euren Hochzeitsfotografen zu finden gibt es verschieden Aspekte, die ihr beachten solltet: Gefallen euch die Referenzbilder? Ist euch die Person sympathisch? Fotografiert sie in eurer Region oder ist sie bereit zu euch zu kommen? Was für ein Angebot hat sie?

Ich bin fotografiere Hochzeitsreportagen mit viel Einfühlungsvermögen und einem guten Auge für die wichtigen Momente. Dank meiner Erfahrung weiss ich genau, wie ich die emotionalen Momente einer Hochzeit festhalten kann.

 

Wichtig ist mir, nebst Hochzeitsbildern, die euren Tag bestmöglich repräsentieren, dass ihr euch wohl fühlt mit mir. Immerhin verbringen wir einen wichtigen Tag zusammen. Deshalb versuche ich stets, auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich bin eine beobachtende Fotografin und versuche, mich bestmöglich in den Ablauf eures Festes zu integrieren.

 

Wichtig ist mir auch, dass ihr nicht einfach nur einen Downloadlink als Endprodukt bekommt, sondern ein liebevoll gestaltetes Paket mit vielen kleinen Überraschungen. So könnt ihr in Ruhe zusammen euren Hochzeitstag revue passieren lassen.

Möchtet ihr ganze Hochzeitsreportagen sehen? Dann klickt HIER

ANGEBOT

Mein Angebot umfasst verschiedene Leistungspakete, welche bei CHF 1’800.-  für 4 Stunden starten.

Des weiteren könnt ihr attraktive Zusatzangebote wie ein Polaroid- oder Photobooth-Gästebuch, hochwertige Hochzeitsalben, Wandbilder etc. dazubuchen.

 

Mehr Informationen sind in untenstehender Preisbroschüre zu finden.

Download Preisbroschüre
Slide_03 Hochzeitsreportagen

SCHREIBT MIR EINE NACHRICHT



Spricht euch mein Angebot an? Dann schreibt mir eine Nachricht. Wenn ich an eurem Hochzeitstermin noch frei bin, freue ich mich, euch bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.



Worum geht es?
HochzeitsreportageFotoshootingFotoalbumSonstiges