Fotoalben - HelMa Hochzeitsfotografie
1777
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1777,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,helma hochzeitsfotografie 2017-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Hochzeitsalben

Bilder zum Anfassen

Was gibt es Schöneres, als seine liebsten Bilder in der Hand halten zu können? Viel zu oft habe ich von meinen Kunden gehört, dass sie auch nach Jahren nicht dazu gekommen sind, ein Album für ihre Hochzeitsbilder zu machen. Die Fotos liegen irgendwo auf der Festplatte und man vergisst sie. So, wie auch die Erinnerungen verblassen.

Die Investition in ein professionelles Fotoalbum lohnt sich. Ich arbeite mit spezialisierten Druckereien zusammen, welche einmalig schöne Fotoalben herstellen. Euer Hochzeitsalbum wird garantiert zum Hingucker auf jedem Bücherregal und euch auch in schwierigen Zeiten an den Tag erinnern, an dem ihr zusammen eure Liebe gefeiert habt.

FINE ART ALBEN

Preisrahmen inkl. Gestaltung & Produktion für ein 25x25cm Album mit 60 Seiten

 

  • Vorgespräch, Beispiele, Materialmuster, Beratung, gemeinsame Bildauswahl
  • Layout und Gestaltung Fotobuch im Rahmen von 4-7h
  • 1-2 Korrekturdurchgänge
  • Datenaufbereitung
  • Produktion bei der Druckerei meines Vertrauens
  • Die Produktionspreise variieren je nach Grösse / Einband / Anzahl Seiten / Buchbox etc.

 

CHF 700 – 1’200.-

HelMa_Hochzeitsfotograf_Bern_Hochzeitsalben_05-533x533 Fotoalben

SCHREIBT MIR EINE NACHRICHT



Spricht euch mein Angebot an? Dann schreibt mir eine Nachricht. Wenn ich an eurem Hochzeitstermin noch frei bin, freue ich mich, euch bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.



Worum geht es?
HochzeitsreportageFotoshootingFotoalbumSonstiges