Frisch verliebt in Frankreich - HelMa Hochzeitsfotografie
2484
post-template-default,single,single-post,postid-2484,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,helma hochzeitsfotografie 2017-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
HelMa_Fotografie_Hochzeitsfotograf_Bern_Frankreich_Paar_13 Frisch verliebt in Frankreich

Frisch verliebt in Frankreich

Du bist frisch verliebt. Am liebsten würdet ihr jeden Moment zusammen verbringen. Kaum ist der Schatz zur Tür raus, vermisst du ihn schon. Dein Herz tanzt Tango wenn du an ihn / sie denkst. Und dann ist da dieses leichte Lächeln, welches du einfach nicht verbergen kannst…

 

Verliebt zu sein ist das wunderschönste Gefühl überhaupt. Die Welt steht Kopf, weil plötzlich dieser eine Mensch in deinem Leben ist – und von jetzt auf gleich ist alles andere unwichtig.

 

Wir alle wissen, dass diese Phase vergänglich ist und idealerweise nach ein paar Monaten oder Jahren einer tiefen Verbundenheit und Vertrauen Platz macht.

 

Ich muss gestehen, ich habe mir selbst noch nie in der Phase der Verliebtheit ein Paarshooting gegönnt. Alles ist so frisch, so überwältigend, so zerbrechlich…

 

Doch, warum eigentlich nicht? Denn genau diese Zeit ist es, an die wir uns später zurückerinnern, wenn es mal schwierig wird. Wenn uns der Alltag einholt und die Kleinigkeiten zu Selbstverständlichkeiten werden.

Bei einem Fotoshooting möchte ich euch nicht nur schöne Bilder liefern, sondern Zeit, die ihr zusammen verbringt, ein Erlebnis, ein kleine Abenteuer. Deshalb gestalte ich meine Shootings am liebsten so, dass wir zusammen etwas unternehmen. Ihr könnt lachen, Witze machen, euch umarmen, küssen, kuscheln… Oder einfach nur zusammen auf einem Fels sitzen, tief durchatmen und in die Ferne schauen.

 

Als ich im Januar 2019 meine liebe Freundin Sara in Frankreich besucht habe und sie mir mit strahlenden Augen den lebensfrohen, lustigen Thibauld vorstellte, beschlossen wir, einen Ausflug und ein paar Bilder zusammen zu machen.  So sind wir über kurvenreiche Strassen an den den Lac Salagou gefahren. Wir haben gepicknickt, sind dem See entlang spaziert und haben Fotos gemacht. Dank der eisigen Briefe, die über den tiefblauen See wehte, musste ich das Kuscheln nicht zwei mal vorschlagen.

 

Die Bilder, die während dieses Ausfluges entstanden sind, erwärmen mein Herz. Sie sind voller Lachen und Liebe. Sie sind genau so wie Sara & Thibauld sich am Rande des Lac Salagou gefühlt haben. Frisch verliebt eben. <3

 

Danke ihr beiden!

Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen anfängst zu lächeln. Weil du dein Glück kaum fassen kannst.

– Autor unbekannt –

No Comments

Post a Comment