Über mich - HelMa Hochzeitsfotografie
1724
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1724,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,helma hochzeitsfotografie 2017-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Über mich

Eure Hochzeitsfotografin

ueber_mich_helene_marti_3 Über mich

Seit über zehn Jahren prägt die Fotografie meinen Weg. 2008 habe ich meine erste Hochzeit fotografiert und bin, nach einem etwas zögerlichen Start, nun dem Dokumentieren von Liebe voll und ganz verfallen.

 

Die Hochzeitsfotografie gehört für mich zur Königsdisziplin der Fotografie. So viele verschiedene Bereiche müssen beherrrscht werden (Portrait-, Detail-, Landschaftsfotografie, Blitzen, Kommunikation etc.), das Ganze unter Zeitdruck und mit der grossen Verantwortung, dass es ein einmaliger Tag ist.

 

Und genau das macht für mich die Faszination aus. Das Vertrauen, welches mir „meine“ Paare entgegenbringen und all die wunderbaren Menschen, die ich durch diese Arbeit kennenlernen darf.

 

Seit ich 2013 die Fotografie zu meiner Haupttätigkeit gemacht habe, erfreue ich mich über eine stetig wachsende Kundschaft und viele glückliche Gesichter beim betrachten ihrer Bilder.

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?

 

Ich bin ein Landmädel und streiffe am liebsten mit meinen drei Ziegen oder meinem Pflegepferd durch die Natur.

Ich reise gerne und spreche fliessend Spanisch, da ich eine Zeit lang in Spanien studiert und gearbeitet habe.

Mein Humor ist zuweilen etwas gewöhnungsbedürftig (Landhumor halt…), aber kommt immer von Herzen und hat früher oder später den meisten ein Schmunzeln auf’s Gesicht gezaubert.

 

Peace and love!

MG_9440 Über mich

PARTNER

Zum gegenseitigen Unterstützen, Einspringen, Austauschen, Aushelfen, Motivieren und auch mal miteinander Kaffeetrinken habe ich einen kleinen, feinen Kreis von Partnerfotografen:

Gerne empfehle ich auch Hochzeitsdienstleister, welche mir als besonders gut in Erinnerung geblieben sind: